SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

Alle Jahre wieder ......... Weihnachtsfeier in unserer Gruppe

Der Raum im Gemeindehaus in der Lindenstraße wirkte wie verzaubert ....

Die Tische in einer großen Runde, geschmückt mit Weihnachtsdecken, Zweigen und vielen Kerzen, mit "bunten Tellern" voller köstlichem, weihnachtlichem Naschwerk und duftenden Mandarinen - so entstand  der Rahmen für unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Pünktlich um 19.00 Uhr begrüßten sich 30 Blaukreuzler  und Gäste mit viel Herzlichkeit und freudiger Erwartung. Einen Platz gefunden, einen Spekulatius genascht, Kaffee oder Tee getrunken, der "offiziellen" Begrüßung gelauscht, -  eigentlich eine Weihnachtsfeier, wie jede andere, und doch...   Wir waren das "Herzstück" dieser Weihnachtsfeier,  die wir mit eigens verfassten Gedichten und  Geschichten, Advents- und Weihnachstliedern, mit  Heiterem und  Besinnlichem für uns unsere Feier gestalteten. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Herrn Pastor Schafmeyer, der uns eine kurze Andacht hielt und für uns und unsere Gruppe immer ein offenes Ohr hat und sich für unsere Belange einsetzt. 

Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Abendessen. Neben leckerem Kartoffelsalat mundete uns zur diesjährigen Weihnachtsfeier das von Stefan gesmokte Fleisch,  - danke für deine "Räucherkunst".  Diese Köstlichkeit konnten wir geniessen, da einige Mitglieder aus unserer Gruppe beim Spieleabend der BKE Gruppe Rehden einen tollen Gewinn erzielten. Den Spendern ein Dank. Anzumerken bleibt, dass diesem " besonderen  Weihnachtsessen " selbstverständlich eine leckere Nachspeise folgte.

Eine gelungene Weihnachtsfeier mit allem, was dazu gehört, nur leider viel zu schnell zu Ende..... na dann, fröhliche Weihnachten ............

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir begrüssen Sie als den 22857. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen