SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

Tagesseminar der Sulinger Gruppe

 

Suchtverlagerung - wann beginnt sie ?

Zu dieser Thematik konnte wir als Seminarleitung Frau Angelika Kaufmann aus Bissendorf gewinnen und das war für uns ein wirklicher Glücksfall. Mit ihrem Fachwissen, den Erklärungen, Erläuterungen und die für uns praktischen Selbsterfahrungen zur eigenen Wahrnehmung begleitete uns Frau Kaufmann kompetent und liebevoll durch dieses Thema. Dafür an dieser Stelle von Herzen Danke.

Das Fazit der Veranstaltung: ein gelungener Tag mit viel Freude und Ernsthaftigkeit, viel Nachdenken, neuen Erkenntńissen - auch über uns selbst - und Erfahrungen, die wir an andere weitergeben. 

Unseren Dank sagen wir an dieser Stelle der EEB für die Unterstützung.

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Bilder: D. Lübbering 12. 04. 2016

Wir begrüssen Sie als den 22838. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen