SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

Tag der offenen Tür bei den Alexianern 

Als Suchtselbsthilfegruppe erhielten wir die Einladung, uns vorzustellen zum Tag der offenen Tür in den Kliniken in Bassum.  Dieser Einladung sind wir gern gefolgt und machten uns am Sonntagmorgen mit den dafür zurechtgestellten " Utensilien" auf den Weg. Wie jedes Mal mit von der Partie, der Info - Tresen samt BKE Maus und Ente,  Roll ups und "Lesestoff", Stellwände und unsere " berühmten " Bonbons, von denen jeder laut Aufschrift 2 Stück nehmen darf. Am vorgesehenen Platz im " Haus der seelischen Gesundheit " angekommen, ging der Aufbau in Windeseile, wobei ich an dieser Stelle ein Dank sagen möchte, denn für uns war es ein Geschenk, dass wir uns im  " Eingangsbereich ausbreiten " durften und so dass Glück hatten, von vielen gesehen zu werden. So können wir diesen Tag und unser Dabeisein als ein Erfolgserlebnis mit vielen guten Begegnungen und so manch interessantem Neuen verbuchen und das uns bei allem die Freude nicht fehlte, ist auf dem Foto zu sehn.

                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir berichteten in unserem Forum    life   vom Tag der offenen Tür, und bei allem Ernst gibt es genau soviel Fröhliches.

Text und Fotos  D. Lübbering  24.05.2016

Wir begrüssen Sie als den 22845. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen