SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

Bericht vom Sommerfest 2014 des bke Sulingen und Freistatt

An einem Sonntag  im August trafen sich bei strahlendem Sonnenschein und ein paar weißen Wolken am Himmel 40 BKE Mitglieder und Gäste in Schwaförden in Lübberings Garten. Diesen zierten neben Blumen und Büschen nun mehrere Pavillons, jede Menge Tische und Stühle und welche ein Glück, der Platz reichte für alle.

Nach lockeren Gesprächen folgte eine Solo Musikeinlage von Wolfram, begleitet von Andreas auf der Gitarre  - ein echt fetziger Gesang, bei dem so manch einer im Rhytmus mitklatschte und sich im Mitsingen versuchte.  Noch mehr Musik gabs  auch von Andreas, Corinna und Dagmar. Applaus war ihnen sicher.

Für das leibliche Wohl erfreuten Arno und Stefan die hungrigen Gemüter mit Deftigem vom Grill, ganz zu Schweigen von einem überaus leckeren Angebot selbstgemachter Salate. Aber das größte Highlight war wohl der zur Verfügung gestellte große  Kaffeeautomat, an der wir an diesem Tag " Kaffee bis zum Abwinken " ziehen konnten. Da durfte dann zur gemütlichen Kaffeestunde selbstverständlich der selbstgebackene Kuchen nicht fehlen. 

 

Erst am Abend machten sich die "Sommerfestler" nach einem fröhlichen und gelungenen Tag auf den Heimweg.

 

 

Wir begrüssen Sie als den 22833. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen