SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

2019 Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

eine Chance zwischen der  Verknüpfung von gelebter Suchtselbsthilfe mit der Bewahrung von guten Erfahrungen sowie den Impulsen der Veränderung und den Wünschen für neue Möglichkeiten.

 

Heute  Dienstag - der Tag an dem immer Gruppenabend ist
Aber  Heute  Dienstag  - am  1. Januar 2019  begrüßen wir ein Neues Jahr
und das Besondere.........

In großer Runde haben wir uns am Nachmittag im Gemeindehaus getroffen, um mit guten Worten und im feierlichen Rahmen unserer 

            Suchtselbsthilfe  Sulinger Land und Freunde 

einen gebührenden Anfang zu geben und uns zu freuen, denn jetzt sind wir

                  frei  -  unabhängig  -  selbstbestimmt.

Einiges wird sich verändern
manches -  unsere Philosophie und die Haltung zu Gruppe und Suchtselbsthilfe bleiben,
aber ganz gewiss werden wir uns mit unseren Freunden zu neuen Ufer aufmachen und uns " weiterentwickeln " .

Ich bin gespannt, wohin uns der Weg führt - aber ich bin sehr sicher, dass alles das, was wir tun, wir so gut machen, wie wir können. (  angelehnt an Worte von A.K. )

<< Zur vorigen Seite

Wir begrüssen Sie als den 44562. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2019 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen