SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

Fröhliches Beisammensein mit Spiel, Sport und Spannung

Auf Einladung der Gruppe Drebber trafen sich am Sonnabend, dem 11. Juli bei strahlendem Sonnenschein unter den alten Bäumen im Müntepark 50 frohe und erwartungsvolle Bke-ler und Gäste zum diesjährigen Minigolfen.

Wie schon so oft hatten die "Drebberaner" es sich nicht nehmen lassen, diese Veranstaltung hervorragend vorzubereiten. In gemütlicher Runde gab es zum Kaffee leckeren Butter- und Apfelkuchen. Auch süßes und salziges Naschwerk zum "zwischendurch" Knabbern ließen nicht auf sich warten. Gut gestärkt wurde wir in Gruppen zu viert oder fünft eingeteilt, um uns auf dem tollen Minigolfplatz an den 18 Bahnen den Herausforderungen der "kleinen"  Bälle und den dazugehörigen Schlägern zu stellen. Zum Glück begleiteten uns bei diesem Vergnügen einige erfahrene "Golfer" mit ihren Tipps und Tricks .Viel Spaß und Lachen,  " ah's und oh's  " waren zu hören, Beifall erklang bei gelungenen Treffern, den sogenannten ASS oder Einsern, und Mitgefühl, wenn es galt, einen "Otto" - also 7 Punkte - aufzuschreiben.  An der letzten Bahn angekommen, ging es eifrig daran, Punkte auszuzählen. Schließlich sollten Medallien und ein Pokal verteilt und die "Besten" genannt sein.  Vor allem aber stand im Mittelpunkt das "Dabei sein " und das gemeinsam Erlebte, so dass wir am Ende alle als Sieger dieses wunderschönen Nachmittags nach Hause fuhren.

 

Text u. Fotos D. Lübbering

Wir begrüssen Sie als den 22867. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen