SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

" Spaß und Freude ohne Alkohol "

 

Silvesterfeier der BKE Gruppe Sulingen

Mitglieder der Gruppe Sulingen des Blauen Kreuzes in der evangelischen Kirche haben am Donnerstag im Zuge einer Silvesterfeier den Jahresabschluss begangen.

" Mit 18 Personen wurde sehr gut gegessen und anschließend ausgiebig gespielt " sagt Gruppensprecher Reiner Lübbering aus Schwaförden. " Die Idee der Silvesterfeier haben wir aus der von vier Mitgliedern abgeleitet, die sich schon seit Jahren jeweils für den 31. Dezember zu einem Spielabend verabreden. " Mittlerweile sei der Silvesterabend für die Mitglieder fester Bestandteil der Aktivitäten der Gruppe Sulingen im BKE.

" Der Spaß und die Freude ist auch ohne Alkohol ungebrochen, es muss nur einmal ausprobiert werden " , sagt  der Schwafördener Lübbering.

Die einzelnen Termine der Gruppe sind im Internet abzurufen. Interessierte seien zu den Veranstaltungen jederzeit willkommen.

Veröffentlichung der Sulinger Kreiszeitung am  2. Januar 2016

 

 

Wir begrüssen Sie als den 22829. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen