SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

 

Jahresfest in Freistatt im Mai 2015

 

Am Himmelfahrtstag haben wir  anläßlich des Jahresfest in Freistatt erstmals mit einen Info-Stand teilgenommen.

Dieser Info-Stand wurde in Kooperation mit dem Armutsnetzwerk e.V. Sulingen durchgeführt .

Am Eingang zum Sinnesgarten bezogen wir  eine von Freistatt „Bethel im Norden“ aufgestellte Holzhütte. Dafür an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank. Aufgebaut wurden Roll ups, Stehtische und Infotafeln sowie eine Sitzecke.  Viele Gespräche mit den Festbesuchern wurden geführt  und umfangreiche Infos, wie Broschüren und Flyer  zur Suchtselbsthilfe und der Geschichte des BKE an Interessierte weitergegeben.

Ein Highlight für die aktiven Mithelfer und die "vorbeischlendernden" Gäste waren auch die  frisch gebackenen Waffeln mit Sahne, die so gut ankamen, dass wir schon um 15.00 Uhr restlos "ausverkauft" waren, aber im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei und es gibt frische Waffeln - dann hoffentlich ganz viele ................

Dagmar  Lübbering 

Wir begrüssen Sie als den 22835. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen