SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

 

Infostand in Sulingen

Wir schreiben den 23. Juli 2016  -  für uns ein besonderes Datum. Zum ersten Mal starten wir auf dem " Neuen Markt " in Sulingen ein Präsentationstag für Menschen aus unserer Stadt, die sich informieren wollen, das Gespräch mit uns suchen oder Infomaterial über uns und unsere ehrenamtliche Arbeit mitnehmen. Unserer Tradition entsprechend gibt es  wieder die berühmten Bonbons, von denen jeder 2 Stück nehmen darf. Interessant ist diese Aktion  - für uns, die wir viele verbeigehende Menschen sehen, wie für die Menschen, die  flink vorbeihuschen oder die Straßenseite wechseln ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 27. August 2016 bei strahlendem Sonnenschein ( gefühlte 30 ° C im Schatten ).... konntet ihr uns sehen ....   wink    und ich sage euch .....

 

 

 

    .....   so lebendig kann ehrenamtlich Arbeit in der Suchtkrankenhilfe im BKE sein  .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Bild D. Lübbering   28.08.2016

Wir begrüssen Sie als den 22870. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen