SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

 

 

Gemeindefest der Kirchengemeinde Barenburg 

Zum ersten Mal nach längerer Pause lud die Kichengemeinde zu einem Gemeindefest ein und wir haben uns gefreut, dass wir zu dieser Veranstaltung mit einem  " Info - Stand "  und coolen Cocktails mitwirken konnten.

Ausgestattet mit  Tisch und Stühlen, Broschüren, Flyern, Roll ups und vielen verschiedenen Säften, Gläsern und Strohhalmen, Limetten, Crused Ice, Shaker  und den dazugehörenden Rezepten  trafen wir am Sonntag auf dem Platz vor dem Gemeindehaus ein. Ein Pavillon war rasch aufgebaut, Platz für alles Mitgebrachte gefunden und dann gings auf zum Gottesdienst.  Die Kinder der Kinderkirche sangen uns das Lied " Seid willkommen, setzt euch hin, wir fangen gleich an " ,  ein bezaubernder Beginn. Große und Kleine Leute erfreuten sich an den Darstellungen der " Kinderkirchenkinder und der Konfirmanden  " zur  Geschichte des Zachäus.

Nach dem Gottesdienst hieß es für uns -  nun wird geshakt ... geschüttelt und gemixt. Die entscheidende Frage war:  wer möchte probieren, vielleicht einen  WACHMACHER, doch lieber einen  ROCKET  oder wie wärs mit CHERRY LADY - also such dir aus und lass es dir schmecken. 

Und was sonst noch so los war : eine Kaffeetafel mit leckerem Kuchen, frisch gebackene Waffeln, Bratwurst mit selbstgemachten Salaten, ein Flohmarkt, Musik-Rasseln selbst herstellen ......     aber am Wichtigsten : ganz  viele fröhliche Besucher.

Wir sagen Danke für einen wunderschönen Nachmittag.

 

           

 

Text u. Fotos D. Lübbering

Wir begrüssen Sie als den 22863. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen