SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

....aber ich glaube, die Sonne bleibt Sieger ..smiley sie ist ja auch viel größer...

 

Die Vorbereitung liefen schon eine geraume Zeit - der Aufbau des großen ( 4 x 10 m ) Zeltes wie geplant erfolgt - für das leibliche Wohl Grill - Zutaten eingekauft - und längst geklärt, wer noch einen Salat, Baguette, Kräuterbutter oder Nachspeise organisieren kann ... so startete am Sonntag, dem 19. August gegen 11.00 Uhr bei Traum - Sonnenschein und einem leichten Sommerlüftchen unser diesjähriges Sommerfest.

Dank des zauberhaften Wetters diente das Zelt ausschließlich als Sonnenschutz. Stühle und Tische waren im Garten verteilt, so dass jeder einen Platz fand, sich mit gekühlten Getränken erfrischen konnte oder den Kaffeeautomaten  mit " Selbstbedienung " im Zelt zu nutzen wusste. In so sommerlicher und entspannter Atmosphäre ergaben sich viele interessante Gepräche, wobei ein wenig " smaltalk" und lustige Plaudereien ebenso dazu gehörten.

Gegen 12.30 Uhr grillten Stefan und Reiner die ersten Steaks und Bratwürste und ihr Duft lockte alle zum " Mittagessen "  ans Bufet, das vielseitig und reichhaltig für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Zum Abschluss stand gutgekühlte Nachspeise bereit und als  I - Tüpfelchen gab's ein Eis am Stil - wer sollte da wohl nein sagen ?  

Ganz besonders gestaltete sich der Nachmittag, als Markus seine Gitarre holte und uns mit seinem Gesang und der dazugehörenden Begleitung einige Lieder spielte. Das war ein musikalischer Spaziergang, der uns bewegte und manchen von uns zum Mitsummen der Refrains anregte.

Schöne Stunden haben wir miteinander verbracht - voller Heiterkeit und Gelassenheit - und jeder hat auf seine Weise zu diesem Fest beigetragen, die Kinder, die Hunde und "WIR " alle.

Wir begrüssen Sie als den 22848. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen