SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

Weihnachtsfeier einmal anders

Im 29. Jahr der BKE-Suchtselbsthilfegruppe Sulingen fand dieses Jahr eine etwas andere Weihnnachtsfeier statt, mit der die Gruppe Sulingen und Freistatt ein ereignisreiches Jahr abschloß. Kurz zuvor war die Suchtselbsthilfe noch auf den Weinnachtsmärkten in Sudwalde und Barenburg zu finden. In Sudwalde wurde warmer Apfel- und Orangenpunsch angeboten, in Barenburg gebackene Apfelringe und heiße Schokolade mit Sahnehaube. Die diesjährige Feier fand nicht, wie klassisch im Gemeindehaus bei Kartoffelsalat und Würstchen statt, sondern als Open-Air Veranstaltung im Carport bei Elly in Holzhausen. Um nicht unbedingt in der Kälte zu sitzen, wurde das Carport abgehängt und mit Heizstrahler und Kamin auf angenehme Temperaturen gebracht.

Ein Dank geht an Herrn Pastor Schafmeyer, der sich auch auf den Weg machte, uns die Liederbücher mitbrachte, mit uns sang und eine Geschichte vortrug. Mit dem opulenten Weihnachtsessen in Form von Gänsebraten wurde allen Mitgliedern gedankt für ihren Einsatz und ihr Mitwirken in der Gruppe und in der Öffentlichkeitsarbeit.

Text: R. Lübbering

Wir begrüssen Sie als den 22869. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen