SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen
Banner der Suchtselbsthilfe Sulinger Land und Freunde

 

Herbstfest in Sulingen .... und wir radelnd mit dem Info - Mobil unterwegs

Am zweiten Sonntag im Oktober - der Himmel meint es größtenteils gut mit uns, nur ein Regenschauer verfinstert kurzzeitig den Blick zur wärmenden Sonne - heißt es für uns wieder  " Hinein ins bunte Treiben und das Flanieren der Besucher ".

Unter dem Aspekt   SEHEN  -  und  GESEHEN WERDEN   fahren wir auf der langen Straße mit unserem Info - Mobil spazieren und so manch einer schaut sich den   " Schumpf " an, der ganz oben auf dem Würfel  " PLatz genommen " hat.  Als festen Standpunkt sind wir bei der Sparkasse zu finden.  Gelehnt an einen Stehtisch ergeben sich interessante Gespräche und unsere Kugelschreiber sind heiß begehrt ... mit ihnen lässt sich wirklich " gut " schreiben smiley - ein kleiner Tipp für alle. die ihn noch ausprobieren möchten. 

Nach diesem kurzweiligen Sonntags - Präsentations - Tag stellt sich für uns nur eine Frage :  wann geht es erneut los ?  - Na auf jeden Fall zum Kirchdorfer Herbstmarkt  - das ist doch längst gebucht wink.

            

          Elly und Stefan beim Radeln

         

 

                     immer mit dabei - die kleine Maus ....

Text u. Fotos : D. Lübbering

Wir begrüssen Sie als den 22836. Besucher dieser Seiten seit dem 11.06.2010!    >> Impressum & Datenschutz <<
© 2018 SSH Sulinger Land und Freunde ... in Sulingen